Spezialist für medizinische
Versorgung in der EU

Wir bieten zu wettbewerbsfähigen EU-Preisen ein breites Portfolio an Medizinalprodukten von den meisten internationalen Herstellern an.

Willkommen bei MediSphere

MediSphere beliefert ausschließlich Unternehmen und Organisationen im Gesundheitswesen, die nach größeren Mengen an Originalmedizinalprodukten zu vernünftigen Preisen suchen. Als spezialisierte Tätigkeit ausschließlich für Spezialisten begrüßen wir Gesundheitsfachkräfte in Krankenhäusern, Kliniken, Beschaffungszentren, Verwaltungen und verschiedenen Organisationen, die nach erheblichen Einsparungen suchen und gleichzeitig die Qualität  auf dem erwarteten Niveau halten. Wir bedauern es, nicht mit Privatkunden oder einzelnen Gesundheitsdienstleistern zusammenarbeiten zu können.

Zuverlässige und erschwingliche Versorgung

MediSphere verfügt über ein grosses Verständnis und ein umfangreiches Netzwerk bei der Beschaffung und Lieferung von Medizinalprodukten aus der EU in die EU und in die Schweiz. Unsere Erfolgsbilanz umfasst die enge Zusammenarbeit mit Schwesterunternehmen mit mehr als 15 Jahren Erfahrung und betreut über 100 große Unternehmenskäufer mit Waren von mehr als 200 Lieferanten in über 10 EU-Ländern.

Original Medizinalprodukte

MediSphere  bezieht nur CE-gekennzeichnete und in der EU kommerzialisierte Originalprodukte. Wir konzentrieren uns vor allem auf Medizinalproduktemärke für quantitativ wichtige Anforderungen rumd um die tägliche Pflege.

Wettbewerbsfähige Preise

MediShere ist durch sein umfangreiches Netz und die direkte Präsenz seiner Schwesterunternehmen in einer Reihe von EU-Ländern in der Lage,  Originalprodukte zu geringeren Kosten zu beziehen und seine Partner vom freien Warenverkehr innerhalb der EU- und der EFTA-Gebiete profitieren zu lassen.  Unsere Margen sind immer vernünftig und ausgewogen, um eine langfristige Beziehung zu unseren Kunden aufbauen und aufrechterhalten zu können .

Vertrauen steht bei uns im Zentrum

Mit seiner langjährigen Erfahrung in der B2B-Verteilung von medizinischen Verbrauchsmaterialien in der gesamten EU versteht MediSphere die wichtige Bedeutung von Qualität und ist bestrebt, die höchsten Standards in der gesamten Lieferkette aufrecht zu erhalten.

lectus quis, efficitur. venenatis elementum Phasellus

Specialist in medical
procurement in the EU

We offer a broad portfolio of medical devices including most
international producers at competitive EU prices

Welcome to MediSphere

MediSphere exclusively supplies healthcare businesses and organizations looking for larger volumes of original medical devices at reasonable prices.
A specialized activity exclusively for specialists, we welcome healthcare procurement professionals at hospitals, clinics, procurement centers, administrations and various organizations looking for substantial savings while keeping quality at the expected level for their own serviced healthcare professionals. We do not serve private customers or individual healthcare providers.

Reliable and affordable supplies

MediSphere has a strong understanding, and an extensive network in the sourcing and supply of medical products from, and to, the EU and Switzerland. Our track-record includes the tight collaboration with sister companies boasting more than 15 years of experience, serving over 100 major corporate purchasers, with goods gathered from in excess of 200 suppliers over 10 EU countries.

Original Medical Devices

MediSphere only sources original products, CE marked and commercialized in the EU. We primarily focus on commodity markets and larger quantities for everyday care.

Competitive prices

MediSphere is able, through its extensive network and the direct presence of its sister companies in a number of EU countries, to source original products at lower costs and to make its partners benefit from the free-movement of goods inside the EU and EFTA areas.  Our margins are always reasonable and balanced in order to build and sustain a long-term relation with our customers.

Trust at the center

With its long-term experience within the B2B distribution of Medical supplies across the EU, MediSphere fully understands the prime importance of quality, and strives to keep the highest standards throughout the supply chain.

vel, justo non felis pulvinar in Praesent dolor libero. Curabitur